Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen
(48)
1 2 3 4 5
(28) Stecher
Mo, 23 Mai 2011 19:07:33 +0000
email

Liebe Emma, liebe Familie Raschke,

wir haben die letzten Tage mit Spannung auf die Geburt der Babys gewartet!!

Nun möchten wir als Erste zur Geburt der Welpen gratulieren!!

Wir freuen uns sehr, dass Emma alles so gut überstanden hat!!

Wir freuen uns schon auf alle tollen Bilder in den nächsten Tagen!!

Liebe Grüße aus Ahaus

Familie Stecher

(27) Annett
Mo, 23 Mai 2011 18:47:06 +0000
email

Na hallo! Das ging jetzt aber schnell! Na dann senden wir die Glückwünsche zu den 10 Dicken gleich noch hinterher...

Annett & Maily & das Mädchen

(26) Annett
Mo, 23 Mai 2011 13:18:03 +0000
email

Hallo Siola,

ich lese die letzten Wochen immer bei Euch mit. Und die Erinnerungen an unseren vor nicht all zu langer Zeit geborenene A-Wurf werden wach. Ach ja, was für eine Aufregung!!! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass die Geburt wunderbar verläuft und Ihr bald eine zufriedene Emma in einer Wurfkiste voller putzmunterer Welpen fotografieren könnt.

LG Annett & Maily & das Mädchen

(25) Denise Stecher
Sa, 21 Mai 2011 11:31:08 +0000
email

Hallo Siola,

wir wünschen Euch viel Glück für die nächsten Tage und sind schon ganz gespannt auf die ersten Fotos Eurer "Kleinen Hochleistungssportler", die der Mama Emma so viel abverlangen.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Ahaus sendet

Familie Stecher

(24) Denise
Mo, 16 Mai 2011 21:03:00 +0000
email

Hallo Siola!!

Danke für Dein immer aktuell geführtes Babytagebuch!!

Es ist schön hierdurch vieles direkt mitzubekommen!!!

Wir aus Ahaus wünschen Euch und Emma alles Gute für die letzten Tage und eine entspannte Geburt!!!

Liebe Grüße

Denise

(23) Anika
Do, 5 Mai 2011 12:55:54 +0000
email

Liebe Siola,

seit Anfang an lese ich auf deiner Seite mit. Ich kenne deine Vorfreude nur zu gut. Behaltet weiter die Nerven und ich wünsche besonders Emma eine schnelle und leichte Geburt.
PS: Da sie jetzt schon ähnlich wie Caipi zugenommen hat, denke ich das da nicht nur 5 drinne sind ;-)

Ganz liebe Grüße

Anika

Admin www.beauceron-power.de,
Geburtshelferin und Tante vom A - Wurf `` von der kleinen Wolfskralle´´

(22) Anabel
Do, 21 April 2011 15:42:36 +0000
email

Hallo,

das Daumen drücken hat geholfen! Jetzt freue ich mich total auf die Babys und werde auch schon ganz ungeduldig.
Ich bin sicher das Emma`s und Monet`s Welpen - wie sie selber - ganz vitale, ausgeglichene und freundliche Hunde werden. Und wenn sie dann noch Ihre Schönheit erben...
; - )...kann gar nichts schief gehen.
Ich freue mich jedenfalls darauf die Bande ab und an bespaßen zu dürfen und fiebere bis dahin jeden Tag mit!

Liebe Grüße vom Oberwiehler Freundeskreis ;-)

(21) Melanie
Do, 21 April 2011 15:32:06 +0000
email

Hallo
herzlichen Glückwunsch!!!
Drücken Euch die Daumen, dass weiter alles gut klappt!
Und wünschen eine schnelle Wartezeit! :-) kann nämlich ganz schön lang werden ;-)

Liebe Grüße

Melanie mit Linus und Caipi mit Zwerge :-)

(20) Sandra
Mi, 20 April 2011 05:32:06 +0000
email

Hallo Ihr Lieben,

hab es nun auch endlich geschafft deine Seite zu besuchen, und bin richtig begeistert :-)
Wir drücken die Daumen das das mit den Welpis alles gut klappt, die werden bestimmt ganz furchtbar süss ;)))

Bis Bald
Sandra Leier
& Holly

(19) Nicole Bischoff
Di, 19 April 2011 15:47:14 +0000
email

Liebe Siola !
Gespannt schaue ich nun regelmäßig auf deine Seite. Booaahh ist das aufregend. Herzlichen Glückwunsch zu den bald erwarteten Welpen ,ich freu mich sehr für euch.
Betüttel mir die süße Emma, schwangere Weiber können ja so anstrengend sein.
Ganz liebe Grüße Nicole und Jona.


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha