Beauceron aus Deutschland

Siola's Beaucerons
Emma • Adele • Lotta • Frieda

Beauceron Zucht

Für uns ist das der beste Hund, den wir uns wünschen können: der Beauceron - Berger de Beauce


Siola Raschke
Ein Leben mit Beauceron

Der Beauceron ist ein fantastischer Hund: intelligent, mutig, souverän - ein echter Freund fürs Leben. Auch wenn es mir jedes mal das Herz zerreißt, wenn die Welpen das Haus verlassen, so möchte ich vielen Menschen die Möglichkeit geben, das einzigartige Erlebnis "Beauceron" kennen und lieben zu lernen.

Beauceron aus Oberberg

Ein guter Start ins Leben

Unsere Hunde

Seit mehr als 20 Jahren begleiten uns die Beaucerons. Einmal ins Leben getreten, kann man es sich ohne sie nicht mehr vorstellen.

  • Emma († 2021)
  • Adele
  • Lotta 
  • Frieda
  • Lene
Beauceron Oberberg

Das Heim der Hunde

Ist im idyllischen Marienhagen in der Nähe von Gummersbach leben unsere Beaucies und auch wir. Mit eigenem Garten und sehr viel Wald und Wiesen um uns herum können wir einen guten Start ins neue Leben garantieren.

  • Leben mit der Familie
  • Eigener Garten
  • Viel Wald und Wiese drum herum
Beauceron Züchter

Viele Charaktere - der Beauceron

Ein Beauceron ist nicht einfach nur ein Hund.
Gerade bei dieser Rasse stellen sich schon in früher Kindheit verschiedene Charaktere heraus wie kaum bei einer anderen Rasse.
Aus diesem Grund suche ich den Welpen aus, der am Besten zu Dir und Deiner Lebenssituation passt.

    Beauceron Welpenschaukel

    Welpeninteressenten/ erwerber und ich

    Ich behalte mir vor, jeden Interessenten für meine Welpen genau kennen zu lernen, seine Lebensumstände und seine Absichten. Ich erwarte das aber auch von meinen Kunden, dass sie mich als Züchterin und auch meine Familie genau kennen lernen wollen.

    • gegenseitiges Vertrauen
    • Ich habe immer ein offenes Ohr für Sorgen, Probleme und natürlich auch die lustigen Momente.
    Beauceron in Oberberg

    Ein paar Worte zum Abschluß


    Bitte bedenke wenn Du Dich für diese Rasse entscheidest, dass der Beauceron ein Freund fürs Leben sein wird.

    Beauceron Welpen
    Beauceron Züchter
    Kontakt zur Beauceron-Züchterin

    Lass uns ins Gespräch kommen!

     Mit dem Absenden Deiner Nachricht stimmst Du meinen Datenschutzhinweisen zu

    This form uses Google's reCAPTCHA. By continuing you agree to the Privacy and Terms.

    Siola's Beauceron